MARKE / WERTE

Es kann so einfach sein, sich für den richtigen Verpackungspartner zu entscheiden. Nehmen Sie einfach einen, der keine leeren Werbesprüche drischt, sondern meint was er sagt: KIRSCH.

Unser Kundenversprechen: Wir arbeiten nicht an irgendeiner, sondern an Ihrer maßgeschneiderten Lösung. Wir beraten Sie stets ehrlich und objektiv. Wir stehen verlässlich zu unserem Wort. Wir liefern Ihnen gleichbleibend hohe Qualität. Und wir fokussieren unsere Geschäfte regional auf den Raum Stuttgart, weil wir all unseren Kunden persönlich nah sein wollen.
Lernen Sie KIRSCH schätzen! Wir sind und bleiben Ihr Systempartner für individuelle Verpackungslösungen und für erstklassige Verpackungsberatung. Das ist typisch Marke KIRSCH.
Unsere Marke und Werte

KIRSCH ist Beratung mit Kern

KIRSCH IST BERATUNG
MIT KERN

Für KIRSCH bedeutet das, dass wir unseren Kunden faire Beratung mit Substanz bieten, die ihnen im Kern weiterhilft!
Wir stellen uns auf jeden Kunden persönlich ein, nehmen alle Kunden und ihre Wünsche ernst und machen ihre Probleme zu den unseren. Aus Erfahrung wissen wir: Nur so können wir Ihnen perfekt passende Lösungen bieten. Und erst wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch.
Das ist der Kern unseres Service-Verständnisses.
Und darauf dürfen Sie sich berufen – jederzeit!

NACHHALTIGKEIT

Wir geben unser Bestes damit unser Planet lebenswert bleibt!
  • Zertifizierte klimaneutrales Unternehmen seit 2019 - Mehr Infos...
  • Eigene Photovoltaik-Anlage auf Firmendach: Die erzeugte Energie nutzen wir selbst und können noch bis zu 70% unseres grünen Stroms in das öffentliche Stromnetz einspeisen.
  • LED-Beleuchtung statt normale Glühbirnen: Umweltfreundlich + energieeffizient
  • Warenversand durch Speditionen statt selber fahren: So können Leerfahrten vermieden und effiziente Fahrtrouten geplant werden. Zudem vermeiden wir durch unseren Fokus auf Baden-Württemberg lange Strecken.
KIRSCH steht fuer Nachhaltigkeit

KIRSCH steht fuer soziales Engagement

SOZIALES ENGAGEMENT

Soziales Engagement ist KIRSCH wichtig! Wir haben das große Glück in einer Gesellschaft zu leben, in der es vielen Menschen sehr gut geht... aber leider nicht allen. Wir unterstützen seit Jahren unterschiedliche Einrichtungen bei ihrem Vorhaben, auch den Menschen am Rande unserer Gesellschaft unter die Arme zu greifen sowie bestimmte Lebensbereiche zu verbessern. U.a.:
Ärzte ohne Grenzen e.V. // Björn Steiger Stiftung SbR (Patenschaft für Baby-Notarztwagen "Felix") // Brot für die Welt, Diakonie Deutschland, Diakonie Katastrophenhilfe - Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. // Deutsche Kinderkrebsstiftung // DKMS Gemeinnütige GmbH // Hospiz Stuttgart // Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. // Kinderherzzentren - Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. // SOS-Kinderdorf e.V. // Stiftung Deutsche Krebshilfe // UNO-Flüchtlingshilfe e.V. // ... (Selbstverständlich haben wir 2021 auch für die Flutkatastrophe in Deutschland gespendet!)

ÜBER 70 JAHRE KIRSCH-
GESCHICHTE

Wir sind ein schwäbisches Familienunternehmen welches im Jahre 1950 von Otto Kirsch gegründet wurde. 1976 hat Hans-Peter Kirsch das Unternehmen verstärkt und mittlerweile ist bereits die dritte Generation durch Dennis Kirsch vertreten. Die klassischen Werte eines Kaufmanns werden bis heute im besten Sinne gelebt. Für die Kirschs sind daher ein Handschlag und ein Wort noch so gut wie ein unterzeichneter Vertrag. Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue und Verständnis für andere sind die Basis von dem, was KIRSCH als Arbeitgeber und Geschäftspartner ausmacht.
KIRSCH seit 1950

KARRIERE / JOBS

Bei KIRSCH legen wir großen Wert auf kompetente, kunden- und leistungsorientierte Mitarbeiter, denen eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Freude bereitet. Einzelbüros mit bester Ausstattung, Aufenthaltsmöglichkeiten für kleine oder große Pausen, Teamausflüge sowie die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen liegen uns am Herzen. Denn in unseren Augen ist ein gutes Betriebsklima die Basis für ein starkes Team. Nur so fühlen wir uns wohl und schaffen dabei zusammen Großes!
Wenn der Funke übergesprungen ist, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch wenn gerade keine Stelle ausgeschrieben ist oder zu Ihrem Profil passt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich an die folgende Mail-Adresse: bewerbungen@kirsch-vs.de
Informationen zur Einreichung und Nutzung von Bewerbungsunterlagen finden Sie auf der Seite Datenschutz.
Offene Stellen:
Momentan haben wir keine offenen Stellen.

Bei Rückfragen können Sie gerne auf uns zukommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bis bald, Ihr Hans-Peter und Dennis Kirsch
Karriere und Jobs bei KIRSCH